Dienstag, 12. Juni 2012

Back

soo nach einem Kurzurlaub in deutschland auch wieder zurück.

Direkt auch wieder Fimosachen gemacht :)
hab nun neue tolle ideen!
und bald gibts tolle neue sachen in Porzellanoptik.
inspiriert hat mich im urlaub die Meissen Manufaktur mit wunderschönen figuren, handbemalt und unglaublich fein hergestellt.
Natürlich hat sowas seinen Preis, aber demnächst traue ich mich an ein Geliebtes Motiv ran.
An einen Niedlichen Mops als Kettenanhänger :)
http://1.bp.blogspot.com/_7viEFf8eNc4/TO39Tmf7OoI/AAAAAAAAAWY/G1qK6geB41Y/s1600/hundi-17242293-mfbq%25252CtemplateId%25253DrenderScaled%25252Cproperty%25253DBild%25252Cheight%25253D349.jpg 
Mein Mops wird aus Fimo gemacht und keine 150€ kosten :D
Dieses süße ding hat mich nicht mehr los gelassen, darum gibts bald bilder und weitere Infos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen