Montag, 2. Januar 2012

Letzte DoKomi Con in Düsseldorf

Das war meine erste Convention und ich wusste überhaupt nicht was da auf mich zu kommt...und mein freund wusste es noch weniger :D armer junge!

Ich war sehr überrascht über die menschen menge an diesen 2 tagen.
Natürlich war es nicht leicht 2 tage ohne pause auf seinem stuhl sitzen zu bleiben :D
ich hätte auch sehr gern viel mehr von der Convention gesehen, vllt beim nächsten mal :)
Dieses Jahr könnt ihr euch auf eine ganze menge neue Kreationen gefasst machen! *freu*
Aufjedenfall freue ich mich wie ein Hund auf die 2 tage und die vielen netten und lieben Menschen!
ahja,
dazu veröffentliche ich jetzt mal ein paar fotos von der Letzten DoKomi Convetion 2011 vom Fabulous Funky Stand!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen